DJ Preise (Änderungen vorbehalten)

Pauschalpreise ab 1’600 Fr. (bei mehr als 1/2 Stunde Anfahrt kommen Kilometer & eventuell Hotelkosten dazu)
(abhängig von Zeit, Ort und Anfahrt)

- Präsenzzeit ca. 18.00 - max 04.00 Uhr
- Musikanlage inkl. Ersatz
- LED Ambiente / Discoeffekte
- Funkmiks
- Persönliches Vorgespräch
- Über 20 Jahre Erfahrung

Falls bereits eine qualitativ hochstehende Musikanlage vorhanden ist, gibt es eine Preisreduktion von 300 Fr.

Wie setzt sich dieser Preis zusammen?


Paparazzi Konzept (DJ & Fotografin) - Das Kombiangebot für Hochzeiten

Das Paparazzi Konzept gibt es in der Regel ab 4’250.- Fr. (abhängig von Präsenzzeit, Ort und Datum)
Das "All-inclusiv-Paket" für deine Hochzeit - DJ und Fotografin in einem!


- Präsenzzeit ab ca. 11.00 Uhr
- Fotos vor/bei Trauung, Apero
- Paarshooting, Gruppenfotos
- Schnappschüsse am Abend, Fotos von Hochzeitstorte, Hochzeitstanz etc.
- Bearbeitung Fotos (Belichtung, Sättigung, Kontrast, leichte Retusche, b/w)
- Fotos werden via Download Galerie zur Verfügung gestellt (Vollauflösung)
- Fotos gibt es zusätzlich auf USB Stick
- DJ ab Beginn des Dinners bis max. 04.00 Uhr
- Fotos in Vollauflösung und ohne Wasserzeichen
- Fotorechte gehören euch
- Persönliches Vorgespräch
- Komplette Musikanlage inkl. Ersatz, Funkmiks und LED Lichtern für Ambiente und Discoeffekte

- Optional: mobile akku betriebene Box mit fertigem 2 Stunden Mix für Apéro = 100 Fr.


Hochzeiten sind sehr individuell. Gerne gehe ich auf eure Wünsche ein und mach eine für euch zugeschnittene Offerte.

Das Paparazzi Konzept ist (noch) ein absoluter Geheimtipp und wird von meinen Kunden extrem geschätzt, weil sie den ganzen Tag und Abend von ein und derselben Person begleitet werden! Und nur so ganz nebenbei ist es preislich extrem attraktiv;-))

5erli & Weggli (DJ & Fotografin) - Das Kombiangebot für Firmenevents oder Geburtstage

ANGEBOT "5erli & Weggli"

Fotografin & DJ an Ihrem Firmenevent

Bei Firmenevents wird oft aufs Budget geschaut. Soll man einen Fotografen engagieren? Braucht es einen DJ? Nun, vielleicht ist ja beides nicht unbedingt nötig, aber irgendwie gehört es doch dazu und die Mitarbeiter merken, dass sie wertgeschätzt werden. Ich habe mir diesbezüglich einige Gedanken gemacht. Der DJ kommt bei solchen Events oft erst spät am Abend zum Einsatz. Und so überlegte ich mir ein Konzept bei welchem Sie eben 5erli & Weggli kriegen.

Ähnlich wie beim
Paparazzi Konzept bin ich auch hier zuerst als Fotografin tätig. Sobald dann der offizielle Teil vorbei ist, wechsle ich meine Rolle und heize den Gästen als DJ Bazillus ein.

Folgende Voraussetzungen müssen für das Angebot "5erli & Weggli" erfüllt sein:

- Musikanlage, Licht etc. vor Ort (ich docke mit meinem Mischpult an)
- Zeitrahmen des Firmenevents ca. 18.00 - 02.00 Uhr
- Aufteilung Fotografin / DJ - 18.00 Uhr - ca. 23.00 Uhr Fotografin - danach DJ
- Backgroundmusik kann wenn gewünscht von mir kommen (fertige Mixes)

Das Angebot "5erli & Weggli" gibt es ab einem Pauschalpreis von
1'800 Fr. (Preis kann aufgrund Ort und Zeit variieren)